23. Juni 2012

Wenn der Paketpostbote klingelt........

......freue ich mich natürlich jedes mal, aber heute kam ein ganz besonderes Paket bei mir an.
Es kam von Cornelia, mit der ich getauscht hatte. Ich hatte sie angeschrieben, da mir ihre traumhaft schönen gläsernen mundgeblasenen Vasen so gut gefielen, die ich auf einem Foto gesehen hatte.
Und Cornelia konnte eine kleine gefilzte Schultertasche gebrauchen.

Das Auspacken des Pakets war ein tolles Gefühl. Ich hatte noch nie zuvor so fantasievoll eingepacktes Glas gesehen. Die Väschen waren dick und schwebend eingepackt. Ich war leider so aufgeregt, dass ich vergessen habe, ein Foto zu machen. Zum Vorschein kamen drei wunderschöne kleine Vasen, die im Original noch viel schöner aussehen als auf dem Foto, eine Pipette zum gießen :) und eine schöne Perle in meiner Lieblingsfarbe.
Ich war baff, Cornelia, Du hast mir so eine große Freude bereitet, ich danke Dir ganz ganz herzlich!

Die Perle habe ich heute gleich ausgeführt, sie passt perfekt zu meinem braunen Kleid und von den Vasen mache ich morgen noch mehr Fotos, wenn sie an ihrem Platz hängen.
Ich liebe kleine Vasen für Einzelblümchen, diese jedoch sind etwas ganz besonderes und werden immer einen Ehrenplatz bei mir bekommen.