10. Juni 2012

Wanderpaket "Herz aus Glas"

Gestern ist das erste Wanderpaket, bei dem ich mitmachen durfte, bei mir eingetroffen.
Ich war ziemlich aufgeregt und es hat wirklich Stunden gedauert, bis ich alles ausgepackt, gesichtet, beschnüffelt, bestaunt und begutachtet hatte. Die Entscheidung für maximal 5 Sachen, die ich entnehmen durfte, fiel mir sehr schwer.
Eine gefuste Schale fiel mir sofort ins Auge, da ich mir bereits länger eine gewünscht hatte.
Die 5 gleichwertigen Dinge, die ich wieder hineingetan habe, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, falls jemand von den Teilnehmerinnen meinen Blog liest. Dies habe ich entnommen:

 Einen Schmuckständer, ein Hörbuch, eine gefuste Glasschale, ein Armband und Fritten/Emaille/Raku.
Vielen herzlichen Dank, es hat mir viel Spaß gemacht!