25. Oktober 2018

Regenbogen Geschirrhandtücher in turned taquete handgewebt

Die nächste 10 Meter Kette habe ich auch schon wieder abgewebt in der Zwischenzeit (seit ca. 14 Tagen sind sie fertig). Entstanden sind diesmal 8 Geschirrhandtücher alle im selben Muster.

Wie die Kette so der Schuss, ich habe alle 16 Reihen die Farbe gewechselt. Das hält ein bischen auf, aber dafür sieht es schöner aus.


4 Handtücher erfreuen schon die neuen Besitzerinnen
Alle Handtücher haben natürlich auch wieder einen selbst gewebten Aufhänger, gewebt auf meinem Ashford Inkle Loom, erhalten. Jedes mal, wenn das Gewebe fertig vom großen Webstuhl kommt und es an der Zeit ist, sie nach dem waschen zu nähen, komme ich in Eile die Aufhänger zu weben.
Ich nehme mir vor, einen kleinen Vorrat zu weben, aber leider fehlte mir bisher die Zeit.

Die nächste Kette ist schon wieder vorbereitet und auf meinem Louet aufgezogen......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen