22. Oktober 2018

Regenbogen Geschirrhandtücher handgewebt

Die zweite Kette auf meinem neuen Webstuhl ist schon länger abgewebt, aber ich habe sie noch gar nicht gezeigt.
Es sind 6 Geschirrhandtücher in Leinwandbindung entstanden.


Ich weiß gar nicht so genau, wo sie immer alle bleiben, aber kaum ist eine Geschirrhandtuch Kette fertig, machen sich die ersten Handtücher auf den Weg zu neuen Besitzerinnen.

Ganz ehrlich: Das Muster mit dem fließenden Farbverlauf habe ich gesehen, verliebt und ähnlich nachgemacht bei einer Webfreundin.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Gibt es irgendwas Handwerkliches, was Du nicht kannst? Ich bin schwer beeindruckt! Verrätst Du mir, wo man dieses Farbverlaufsgarn für Geschirrtücher findet? Die sind wunderschön geworden! LG aus Berlin, Judith.

Kommentar veröffentlichen