9. Juni 2013

RR Sauerland Perlies vom 17.12.12 bis 6.6.13

Unser RR Sauerland Perlies ist vorbei und ich habe mein Set zurück erhalten. Ich habe mich sehr über jede einzelne Perle gefreut und sehr sehr häufig musste ich lächeln. Vielen herzlichen Dank euch Lieben für diese wunderschönen Perlen!

Diese Startperle ging für mich auf Reisen und als Thema hatte ich mir gewünscht "figürliches" oder Regenbogenperlen:


Als erstes hatte Birgit mein Set ergänzt. Birgit: Du schreibst, Du kannst figürliches nicht wirklich gut, aber ich bin total begeistert von diesen drei schönen Perlen:





Danach meinte Iris, ich solle mein Licht nicht unter den Scheffel stellen, denn ich hatte zu Beginn des RR`s öfters Zweifel, ob meine Perlenergänzungen überhaupt mithalten können, mit denen der Perlies, die schon viel viel länger perlen als ich. Deshalb macht Iris ein Späschen und hat mir diesen Krug mit Licht im Inneren geperlt:

liebe Iris, danke für das Kompliment :)

die süße Pumakatze hat Iris auch noch für mich geperlt

und diesen perfekten Elefanten auch noch

ist der nicht süüüüüß
Birgit (Dragonfly) wünscht mir ganz viel Glück mit Zilli, Billi und Willi 
Birgit nennt mich "Marisa" :))), vielleicht sollte ich das zu meinem "Künstlernamen" machen :), denn mein Spitzname, abgeleitet von meinem Mädchennamen (Isanowski) ist Isa, laut meinem Perso heiße ich Margot.

total süß die 3, jedes hat andere Augen und unterschiedliche Ringelschwänzchen

 
Anne hat für mich diese Meeresbewohner geperlt

hatte ich schon erwähnt, dass ich Linsen liebe?
Auch Patricia sagte, dass sie figürliches mit Beinen gar nicht so gut kann und dann hat sie mir diese tolle Thekla geperlt und ein süßes Mäuslein, beides auf bunten Regenbogenperlen. Patricia, ich gebe den Scheffel von Iris an Dich weiter :)

Vorderseite

Rückseite mit Spinnennetz


Von Sandra bekam ich eine niedliche Katzen- und einen Eulenanhänger



Katze von hinten mit Blümchen
Doris hat mir einen Feuervogel geperlt nach einem Tut von Birgit Jung. Doris, das Tut habe ich auch, ich hatte mich nur noch nicht  herangetraut:). Sehr schön ist er geworden:


Elke, danke dass mein Geburtstagshuhn nun nicht mehr alleine ist. Schließlich sind Hühner Gesellschaftstiere:)
und noch eine kleine Glücksfee mit Zöpfen kommt von Elke.



Als letztes hatte Susanne mein Set ergänzt mit diesen beiden lustigen Tieren:



der Fisch ist total schön geworden und riesig, allein dieser Knutschemund :))))
Vielen vielen herzlichen Dank euch Allen!
Leider sehen wir uns dieses Jahr im Sauerland nicht wieder, aber vielleicht im nächsten Jahr?