4. Dezember 2017

Strickprojekte nach Martina Behm

Hui, ist es lange her, dass ich etwas von mir hab´ blicken lassen. Das möchte ich jetzt nachholen.
Leider leider unterstützt Blogspot die App nicht mehr. Jetzt ist es wieder richtig zeitaufwändig geworden zu posten mit Fotos auf den PC hochladen usw. Ich hoffe, die App funktioniert bald wieder, denn ich mache das meiste nur noch mit dem iPhone.

Ich brauchte Ende September eine kleine Verschnaufpause und wir waren sehr spontan eine Woche im Urlaub. So ausgelaugt und deshalb auch fantasielos wie ich war, hatte ich mir ein kleines Strickprojekt von Martina Behm mit in den Urlaub genommen und dabei gleich mal diese super schöne Wolle von Rosy green wool getestet. Sie strickt sich wunderbar.

Shrug and more ist ein interessantes Strickprojekt, das in einem Stück gestrickt wird und sich auf vielfältige Art und Weisen tragen lässt.

als Jäckchen

als Schal

die Farben sind schwarz und beere
Gestrickt mit Nadelstärke 3,5, Strickdauer 3 Wochen

Danach habe ich auch noch diesen Schal von Martina Behm mit der Hand gestrickt, aber er ist leider etwas klein geworden.


Und jetzt nadel ich im Zug ein Tuch/Schal, das schon lange auf meiner Wunschliste steht:

Ich hatte mal in Dänemark schöne Yak Wolle gekauft, die ist dafür perfekt geignet und herrlich weich und warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen