2. Juli 2018

Akebia - Neue Datenschutzgrundverordnung

Ich bin heute mal mutig und stelle meinen Blog wieder online. Ich führe ihn ganz privat und bin sehr verunsichert, ob ich alle neuen Gesetze richtig umgesetzt habe, denn es gibt so einiges zu beachten.
Ich bin willig, jedoch bin ich keine Juristin. Sollte irgend jemandem etwas auffallen, was ich noch nicht umgesetzt habe in meinem Blog, bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar, dann ändere ich es sofort. Die neue Datenschutzgrundverordnung ist der Grund, weshalb ich die Kommentarfunktion deaktivieren musste, die Followerfunktion usw.
Ich möchte gern wieder posten und Menschen der ganzen Welt an meinen Arbeiten teilhaben lassen.

Aufgrund der zeitaufwändigen Gesetzesauflagen und deren Umsetzung, habe ich mich für ein Strickmodell nach Anleitung entschieden. Die Kaufanleitung für "Akebia" gibt es bei Ravelry.
Es ist eigentlich ein Pullover, aber ich stricke Akebia als Jacke und mit Steek.