6. Juli 2015

Tutorial Blüten (Kornblumen) Murrini

Ich freue mich, denn ich habe es am Wochenende fertig bekommen, mein neues Tutorial und kann es euch jetzt anbieten. Wer schon einmal einen "normalen" Murrini gezogen hat, sollte es mit etwas Übung mit dem Tut und den vielen Detailfotos hinbekommen, denke ich. 

Tutorial Blüten (Kornblumen) Murrini

(Erstellen und Einsetzen)


Ausführlich bebildertes Tutorial zur Herstellung von Blüten Murrini und wie man diese einsetzt.
(hier erklärt und bebildert anhand einer Kornblumenblüte).


Es beinhaltet 50 Fotos und es hat 20 DIN A4 Seiten auf denen ich jede Menge ausführliche Erklärungen liefere zur Herstellung eines Kornblumenblüten Murrinis und wie man diesen in die Perle einsetzt, damit die Blüte schön aufgeht. Des weiteren gebe ich kurz Tipps und Farbbeispiele für weitere schöne Blütenmurrini.

Preis: 12 €
Wer Interesse hat, schicke bitte eine E-Mail an:
isa-kreativ(ät)arcor.de
Das Tutorial wird als e-book als PDF verschickt und es ist ca. 3,7 MB groß.