6. April 2015

Kette schwarz/weiß

Auf meinen Märkten bin ich schon sehr oft angesprochen worden, ob ich nicht auch noch mehr schwarze Perlen machen könnte. Klar, kann ich, aber das macht mich meisten sooooo traurig.
Jetzt war es anders. Die Aufgabe, die ich mir gestellt hatte: Viele viele gleich große kugelrunde Perlen mit nur 2 Farben in so vielen unterschiedlichen Techniken, dass ich mir daraus eine Kette anfertigen kann. Das ist dabei herausgekommen:

29 Perlen - Länge 46 cm









Und an den vielen Fotos könnt` ihr erkennen, wie sehr ich sie liebe und wie stolz ich darauf bin.
Ich geh` dann morgen gleich mal los weiße und schwarze Klamotten kaufen und mir einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, damit auch ganz bestimmt alle Perlen gut zur Geltung kommen:)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen