12. Mai 2014

Mutperlen für krebskranke Kinder und Jugendliche

Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass es in der Schweiz ein ganz tolles Projekt gibt, um krebskranke Kinder und Jugendliche auf ihrem schweren Weg zu begleiten: Das Projekt Mutperlen
Ein fantastisches Projekt, das mich sehr berührt. 
Was für ein schönes Gefühl, dass ich mit Glasperlen, die ich von nun an regelmäßig für dieses Projekt drehen werde, auch noch einen sinnvollen Zweck erfüllen können und hoffe, dass sie Mut machen und unterstützen für solch einen schweren Weg in so jungen Jahren. 
Ich hoffe auch, dass sich noch gaaaaaanz viele meiner Kolleginnen anschließen werden.
(Warum gerade Schweiz werden sich einige fragen, wo ich doch in Deutschland lebe. Ich glaube, in Deutschland lassen es die hohen Gesetzesauflagen nicht zu.)

Meine kleine bescheidene erste Ausbeute, die in den nächsten Tagen auf den Weg geschickt wird: