12. April 2014

RR Natur pur

Letztes Jahr im Mai begann ein neuer Round Robin an dem ich mitgemacht habe. Mittlerweile ist er so gut wie beendet und ich möchte gern die Perlen zeigen, die ich ergänzt habe:
Zuerst kamen Angelikas Startperlen
ergänzt habe ich mit einem Frosch auf buntem Herz
und dieser Blümchenperle
Elkes Set
meine Ergänzungen für Elke
Karins Set
Schweinchen- und Blümchengroßlochperle
danach kam Monikas Set
eine Blümchenperle und eine Erdbeere für Monika

Danach kam das wunderschöne Set von Nicole zu mir. Leider sind beide Sets, das von Monika und das von Nicole einige Zeit später auf dem Postweg verloren gegangen. Sehr sehr schade um die schönen Perlen.
meiner Ergänzungen für Nicole

Set von einer weiteren Monika
links meine Ergänzungen, ein Schneckenhaus und eine Silberglas-Wirbelperle
Danach kam Bines Set und ich habe es mit einer gewünschten Murmelperle und einer Hortensienperle ergänzt.

Sinas schönes Meeresset
habe ich ergänzt mit zwei Muscheln "Tintenfisch" und "Seestern"
sowie zwei Ammoniten aus meinem Lieblingssilberglas Notos
Martinas Set
Und wenn ich mich richtig erinnere, was der Ergänzungswunsch von Martina etwas zum Thema "Rosengarten".








so um die Weihnachtszeit kam das Set von Van zu mir
Ihr Ergänzungswunsch war etwas essbares mit Rezept. Mit dieser Ergänzung hatte ich mich richtig schwer getan.

also gab es von mir Lammkeule und einen Weihnachtsfrosch
Julias Set
Tritonherz

und ein Fröschlein, das bereits gut verpackt war
Sylvias Set kam als letztes zu mir mit der schönen Baumstartperle

Ich erinnere leider nicht mehr, wie das Thema lautete, denn jetzt finde ich, dass mein Fisch und die Erdbeere so gar nicht zusammenpassen.

So, dass waren alle aus unserer Runde, wenn nicht zwischenzeitlich ein Unglück passiert wäre und die beiden Sets von Nicole und Monika auf dem Postweg verloren gegangen wären. Wir haben den beiden natürlich neue Perlen zugeschickt. Ärgerlich und ein wenig traurig ist und bleibt es trotzdem.
Überhaupt habe ich mich diesmal bei diesem RR mehr geärgert als gefreut, da sich so einige aus unserer Runde nicht an die Regeln gehalten hatte. Ich werde daher vorerst an keinem RR mehr teilnehmen.

meine Ersatzperlen für Nicole
meine Ersatzperlen für Monika