9. Januar 2013

alles Bruch

Am letzten Wochenende habe ich sehr große Perlen geperlt, die als Einzelanhänger gedacht waren. Ich habe eine Technik versucht, die aus einer Kombinationstechnik von Jutta Caspers und Sandra Hornik besteht versehen mit einem zarten Glitzer eines Aventurinstreifens.
Sie sind für meine Verhältnisse riesig geworden (ca. 4 x 3,5 cm). Für eine Perle habe ich ungefähr 1 Stunde benötigt, um sie fertigzustellen.
Leider alles Bruch!

zum Größenvergleich habe ich Ohrringperlen daneben gelegt
Ich weiß sicher, dass es nicht an der Größe lag, denn in der Größe hatte ich bereits öfters geperlt ohne Bruch. Ich denke, es lag am Mond :)






Sorry für die sehr schlechte Bildqualität, aber bei dem ganzen Bruch lohnt sich die Mühe der Bildbearbeitung für mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen