26. April 2015

Tutorial Regenbogenperlen


Ich hab´s schon wieder getan und ein Tut erstellt:)
Bebildertes Tutorial zur Herstellung von Regenbogenperlen für Perlis:)
Es gibt darin 29 Fotos, es hat 13 Seiten und zu jedem Arbeitsschritt gibt es sehr ausführliche Erklärungen.
Ich habe diesmal die Hintergrundfarbe entfernt für alle, die sich das Tutorial gern ausdrucken möchten
und die Bildqualität verbessert.
Preis: 10 €
Wer Interesse daran hat, schicke mir bitte eine E-Mail an:
isa-kreativ(ät)arcor.de

Ich versende es als e-book als PDF und es ist ca. 2 MB groß.

Diese Perlen sind zwar nicht regenbogenfarben, aber es ist dieselbe Technik nur mit anderen Farben und das erkläre ich auch kurz.

Kommentare:

  1. Bist jetzt auf den Geschmack gekommen *hihi*? Freu mich schon auf Dein neues Tut!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Boa,du hast den Turbo eingeschaltet bei dir läuft die Produktion ja super.
    Bei mir ist momentan der Ofen aus der Garten hat mich voll im Griff, da bin ich abends schach matt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen