23. April 2015

Tutorial Regenbogen Ringtops


Ich bin bereits so häufig gefragt worden und werde immer wieder angeschrieben, ob ich nicht ein Tutorial für die Regenbogenringtops habe. Heute habe ich mir den ganzen Tag Zeit genommen und ein bebildertes Tut erstellt, wie ich ein Regenbogen Ringtop herstelle. Es gibt darin 25 Fotos, hat 14 Seiten und zu jedem Arbeitsschritt gibt es Erklärungen.
Keine leichte Aufgabe und vor allem kostet es sehr viel Zeit in der ich hätte viele schöne Perlen drehen können. Ich habe mir deshalb überlegt, eine kleine Aufwandsentschädigung von 5 € dafür haben zu wollen.Wer also Interesse hat, schicke mir bitte eine E-Mail an:
isa-kreativ(ät)arcor.de

Ich versende es als e-book als PDF und es ist ca. 1,4 MB groß.

Kommentare:

  1. Uiiiiiii!!!! Da muss ich gleich zuschlagen!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    deine Arbeit würde ich mal gerne auf einer Messe sehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen