1. März 2014

Möbelknopf Schaf

Einen weiteren Möbelknopf hatte ich für meine Expedit Regaltür geperlt. Es ist schon zwei Wochen her, dass ich ihn gemacht hatte, denn zur Zeit hält mich ein fieser Virus im Griff und das bedeutet absolute Brennerabstinenz. Jetzt schreibe ich alle meine Ideen in ein Büchlein, damit ich später nichts vergesse umzusetzen:)


Kommentare:

  1. Der sieht ja klasse aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, komm wieder auf die Beine oder an den Brenner :-). Und die Ideen sollte man immer aufschreiben, die sind so schnell wieder weg. Das kenne ich gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, Dein Blog ist unglaublich vielfältig und toll! Ich bin auf der Suche nach Glasmöbelknöpfen drauf gestossen. Verrätst Du mir, wie ich das Gewinde reinbringe? Verwendest Du einen Metallknopf als Unterlage? Und die letzte Frage: wo bekommt man die Rollunterlage? Äxgüsi, wegen meiner vielen Fragen, aber ich bin wirklich begeistert von Deinen Werken und möchte gerne an mein neu gestrichenes Schuhkästchen Knöpfe machen. Guter Grund um meinen Brenner wieder mal zu aktivieren, der grad in der Babypause war :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    danke schön :)
    Ich weiß jetzt leider gar nicht, wie ich Dir antworten soll? Wegen des Werkzeugsets für Möbelknöpfe schaue doch mal in unserem Forum unter den Bezugsquellen bei den "üblichen Verdächtigen" oder sende mir bitte eine E-Mail (steht ganz oben), dann schicke ich Dir den Link.
    Den Schafmöbelknopf habe ich allerdings frei Hand geformt.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen