6. März 2013

Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt

Am 17. März darf ich meine Glasperlen auf dem Kunsthandwerkermarkt Norderstedt ausstellen. Ich freue mich schon sehr darauf, natürlich auch über Besuch vor Ort :)

Ich habe noch einige Vorbereitungen zu treffen: Weitere Lampen und ein Tisch müssen eingekauft werden, die vorhandenen "Schätze" wollen neu sortiert werden, ein paar neue "Glasschätze" wollen erschaffen werden und eigentlich wollte ich ein neues und schöneres Video für meinen Verkaufsstand drehen, aber das schaffe ich zeitlich beim besten Willen nicht mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    da wünsche ich Dir viel Erfolg! Ist für mich leider ein bisserl weit weg ;-).
    LG
    Bine
    PS.: Ich hoffe, es gibt dann Bilder von Deinem Stand.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot,
    wünsche Dir auch viel Erfolg und ich fand das Video gut, das Du letztes Mal am Stand hattest. Letztendlich können interessierte Besucher dann Fragen stellen.
    Bin gespannt auf Deinen Bericht, Bilder, usw.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,

    ich werde wahrscheinlich vorbeischauen.

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Cristina, da schließe ich ich eventuell an!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen