23. Dezember 2012

Pinguine

Diese kleinen süßen Pinguine musste ich doch auch einmal ausprobieren.
Doris "Glaszwerg" hat uns kostenlos ein Tut zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank Doris!

Erst schickte ich diese beiden raus in den Schnee...
...als sie jedoch Weihnachtspingu im Warmen entdeckten, wollten sie schnell wieder rein.

Und für eine Dackelliebhaberin habe ich diesen Knochen gemacht, denn Dackel kann ich noch nicht :)

Kommentare:

  1. Der Pingu mit der Weihnachtsmütze! *schrei* Sooo süß.... Ich glaub, ich muss mal wieder Tauschseife machen...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Und der Dackel gelingt dir auch noch! Die Pingus sind toll geworden! Wenn du möchtest, kannst du mir gerne ein Foto davon schicken und ich stell das Foto in eine Galerie ;-) Ganz liebe Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage, Doris

    AntwortenLöschen