25. September 2012

Perlen vom letzten Wochenende

noch mehr Perlen für Weinstopfen

 In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder Modulperlen hergestellt. Ich wollte mir ein schönes Armband, überwiegend in schwarz, machen. Jetzt ist es endlich vollbracht und ich bin zufrieden.


diese kleine Spielerei hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
Seit vorgestern haben wir wieder die Heizung angestellt. Bei dem Gruselwetter zur Zeit, war mir schon nach Schneemännchen zumute.

Kommentare:

  1. Der Handtuchwärmer und die Fußbodenheizung im Badezimmer wurden gestern auch angestellt, auf die Bettdecke ist erst einmal die Wolldecke gekommen. Trotzdem habe ich gestern nacht sehr gefroren. Allerdings schlafen wir auch direkt unter dem gekippten Fenster...

    Die Perlen sind klasse, die Idee mit dem Weinstopfen finde ich klasse! Und das Armband... Schwarz in geätzt ist ja wohl der Knaller!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch nach Spaß aus, die sind ja goldig die Schneemänner. Die Perlen sind natürlich wie immer auch sehr schön.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen