7. Februar 2011

Tychus Mütze

Meine erste Tychus-Mütze:
Dieses Muster wollte ich immer schon einmal stricken. Jetzt brauchte mein Mann eine neue Mütze.
Also kramte ich ein paar Wollreste heraus und strickte diese Mütze am 4. Februar:


Technische Details: Wolle Carmen 80 % Baby Alpaca, 20 % Maulbeerseide, 2 x 50 g,
Strickdauer 8 Stunden mit Nadelstärke 2,5, Anschlag 76 M und bis auf 40 M verkürzte Reihen.

Kommentare:

  1. Huhu Isa,

    trägst du dich bitte im letzten Post (der von heute) bei der Verlosung ein, sonst übersehe ich es oder möchtest du nur bei der großen Verlosung mitmachen - die kommt aber erst, wenn ich meine Nähma wieder habe.

    Da kommen noch mehr Leser, glaube mir. Ich mache nachher mal Werbung für dich, dann geht das ratz fatz und schon wieder hast du einen neuen Leser. Bei deinem schönen Blog, hast du toll gemacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    bin über Biggi auf Deinen Blog gestoßen.Tolle Sachen machst Du. Da schau ich doch mal öfter rein.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Mütze ist der Hammer! Gefällt mir total gut.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen