14. März 2018

Die gestreifte Regenbogenkette ist abgewebt

Ich habe sehr viel gewebt seit Anfang Februar und noch gar nichts gezeigt, das hole ich jetzt nach.
Die gestreifte Regenbogenkette, die ich letztes Jahr im August auf meinen Webstuhl gezogen hatte, konnte ich im Februar abweben und es sind 10 schöne frühlingshafte Geschirrhandtücher entstanden.

so sieht der Stoff ungewaschen aus







Ich habe sofort eine neue Kette geschärt und auf den Webstuhl gebracht, denn ich mag keine nackigen Webstühle.

es ist angewebt
Eine ähnliche Kette hatte ich schon einmal geschärt, aber dieser Regenbogen hat jetzt mehr Farben bekommen.


Auch mein kleiner Ashford Katie loom hat eine neue Kette bekommen und ich habe darauf  einen kleinen Tischläufer für meine Freundin gewebt in ihren Lieblingsfarben.


1 Kommentar: