5. September 2016

Tischläufer und Geschirrhandtuch

Mein allererster Tischläufer ist fertig gewebt und auch schon ein Handtuch aus der neuen Kette.

Größe: 140 x 45 cm
Die Größe ist genau richtig für unseren großen Esstisch.

Als Schuss habe ich naturfarbenes und hellbeiges Drops Bomull-Lin (53 % Baumwolle/47 % Leinen) verwebt.

Geschirrhandtuch wieder aus reinem Bio Cottolin






die Struktur des "basket weave" mag ich sehr gern leiden, besonders so grob


Hier sieht man schön die grobe Struktur des Tischläufers und die feinere Struktur des Handtuchs.


Und endlich habe ich auch die für mich perfekte Methode des Aufhänger annähens gefunden.

1 Kommentar:

  1. die beiden sind super - da möchte man glatt sich noch ein neues Hobby zulegen ;-)
    bin schon gespannt auf deine neuen Werte
    lg claudia

    AntwortenLöschen