27. September 2016

Schäfchen Handstulpen

Endlich endlich wurden gestern meine süßen Schäfchen Handstulpen fertig. Das Motiv mag ich sehr, aber zu stricken hat es mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Zum Schluss wollte es mir gar nicht von der Hand gehen. Um so mehr freue ich mich jetzt über sie.




Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!!! Gibt es für die Armstulpen eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      ich hatte im Internet ein Foto von Strümpfen mit dem Muster gesehen und fand das so süß, dass ich mir die Mühe gemacht hatte und alles auf Karopapier abgezeichnet habe. Irgendwann kam es dann hin:)
      Viele liebe Grüße
      Isa

      Löschen
  2. Schäfchen mag ich immer, die sind süß und sehen sehr kuschelig aus.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen