23. November 2015

Handstulpen - Pulswärmer

Viel Zeit bleibt mir zwischen den vorweihnachtlichen Ausstellungen und meinem Hauptjob derzeit nicht, aber für ein paar Reihen "nadeln" reicht die Zeit immer.
Ich bin im Handstulpenwahn:)

Mal mit viel Muster.....



......mal einfarbig aus edelster Alpaca Wolle. Hauptsache keine kalten Finger.


Das nächste Modell ist schon wieder angeschlagen.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    das sind total schöne Muster, in allen Farben, wunderbar.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    die sind alle schön, vor allem das erste Foto, das Muster gefällt mir super gut und das letzte angefangene, hast Du da mit Sockenwolle und schwarze Wolle gestrickt?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa, Du darfst mich gerne verlinken wenn die Stulpen fertig sind und ich würde sie sehr gerne sehen, sie werden bestimmt super schön.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen