6. September 2015

Kurzmantel aus Alpacawolle mit Granny Squares

Nach meiner ersten Granny Square Decke wollte ich eigentlich noch eine zweite Decke häkeln und zwar aus Alpaca Wolle. Schnell musste ich feststellen, dass das ganze dann viel zu schwer wird.
Jetzt habe ich mit den bereits fertig gehäkelten Grannys einen weiteren Kurzmantel gestrickt:







Gerade noch rechtzeitig vor meinem wohlverdienten Jahresurlaub ist er fertig geworden.
Jetzt bin ich schon hier und genieße die Ruhe, die Weite, das Meer und das Nichts.


Kommentare:

  1. Dein Kurzmantel sieht dehr schick aus die Grannys sind eine schöne Zierde.genieße den Urlaub schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot,
    der sieht klasse aus, super schön Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oooooch, ich beneide Dich! Um den Mantel und um Deinen Urlaub!!! Erhol Dich gut♥
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die farbige Borte macht die Jacke, kurz finde ich sie gar nicht, richtig schick. Die hält sicherlich schön warm. Viel Freude beim Tragen,
    LG Lesley

    AntwortenLöschen