25. Februar 2015

Steffi´s Decke ist fertig

Gestern Nacht habe ich die Decke für Steffi fertig genäht und heute habe ich sie überreicht.
Sie hat sich sehr doll darüber gefreut.

Maße ca. 2,05 x 1,45 m



Die Rückwand ist aus dem gleichen Stoff wie der dunkle Rand außen am Top




Materialkosten ca. 150 €; Fertigungsdauer ca. 200 Stunden

Kommentare:

  1. Hihi ... da ist der Aufwand für meinen Anhänger ja wohl nur ein Bruchteil: 200 (!!!!!) Stunden - aber die Decke ist einfach wunderwunderschön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, so toll! So etwas würde ich gerne können... Na, ich fange erst einmal mit kleinen Sachen an.

    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ich finde immer, dass die Zusammenstellung der Farben/Muster immer am schwersten ist und viel Zeit in Anspruch nimmt.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Quilt da kannst du mächtig stolz sein.Ist bestimmt gut angekommen bei Steffi.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen