7. Februar 2015

Lara Sophie ist da

Gestern war es so weit und meine Tochter hat gestern abend in nur 3 Stunden die kleine Lara Sophie zur Welt gebracht. Ich bin so gerührt und verliebt bis über beide Ohren.
Heute morgen durfte ich sie besuchen, auch schon kurz babysitten während meine Tochter duschte und auch beim wickeln dabei sein.
Die Kleine ist ein Engel.







Fotos vom 8.2.













Kommentare:

  1. So herzig! Das ist eine ganz Hübsche! :*
    Meine herzlichsten Glückwünsche dir als Oma und der kleinen Familie!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dir zur Oma und der jungen Familie zu den ganz süßen Mädchen.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch 'Oma'! Und alles Gute für alle Beteiligten, eine schöne Kennenlern-Zeit!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    ♥lichen Glückwunsch zu sooo einem süßen Enkelkind und alles gut für die jungen Eltern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Dir als Oma!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Lara Sophie. Was für ein schönes Ereignis, sie ist so hübsch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi M, nun bist Du Oma und ich völlig überrascht. Meinen herzlichen Glühstrumpf und gaaanz viel liebe Grüße an die Mama
    Basti

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen, was für eine süße Zuckerschnute ☺ ... Herzlichen Glückwunsch! ... in erster Linie natürlich an Mama, Papa und Kind, aber auch der Omi viel Freude ☺☺☺

    LG biene

    AntwortenLöschen