19. Dezember 2014

Noch mehr neue Schmucknadeln, Broschen, Tuchschließen

Endlich Urlaub und ich komme mal wieder zum posten, was ich in der letzten Zeit so geschaffen habe.

Ganz begeistert bin ich von meinen neuen Schmucknadeln. Um meine neue Plissé Jacke zu verschließen optimal und einfach perfekt für die offenen nordischen Stricksachen. Für Tücher oder Schals natürlich genau so schön geeignet, deshalb habe ich gleich ein paar mehr gemacht und in meinen Shop gestellt, falls noch jemand genau so begeistert davon ist wie ich:




Schade, ich bin immer noch nicht in der Lage, diesen schönen warmen Pflaumefarbton der Jacke zu fotografieren.







Kommentare:

  1. Margot, die erste Nadel ist ja soooo schön!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alle sind wunderschön!!! Was mich aber auch noch interessiert wäre mal ein Bild von Deiner Plisseejacke ... *neugierigbin*.
    Sag mal, weißt Du einen schönen Urlaubsort an der Nordsee?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen