28. Dezember 2014

Endlich Fotos der Plissee Plissé Jacke

Bei klirrender Kälte im Sonnenschein habe ich es endlich geschafft, Fotos der fertigen Plissé Jacke machen zu lassen. Brrrrr, es war sehr kalt und die Fotos haben mich auch etwas enttäuscht. Meine Kamera kann die Farbe einfach nicht fotografieren ;) (mit "Kamera" meine ich natürlich mich selbst).






die Jacke passt wie angegossen, das freut mich besonders

Passend zur Jacke wollte ich mir eine Kette perlen und habe mit Silbergläsern herumgespielt.


Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    oh....... die Jacke ist ja schön, eine tolle Farbe hast du ausgesucht
    steht Dir ausgezeichnet!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja toll geworden! Und die Perlen dazu (natürlich) auch!
    Hah, und endlich hab ich mal ein Bild von Dir!
    LG
    Bine
    PS.: Ich weiß schon, wo meine Leserliste (eigentlich) ist. Ich kann sie aber auf meinem PC nicht sehen. Übrigens auch die auf anderen Blogs nicht. Ich muss sowieso demnächst meinen PC auf Ausgabezustand zurückfahren, aber mir grausts vor der ganzen Arbeit, alles wieder einzurichten ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    ganz tolle Jacke, wunderschön, passt zu Dir. Auch die Ketten sehen sehr hübsch aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke steht dir ausgezeichnet und deine Ketten sind wie immer wunderschön.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen