30. Dezember 2014

Collier aus Rubinit - Clio und neue Maschenmarkierer Bärchen


Ich bin immer noch bei neuen Farbexperimenten mit Silbergläsern. Diese Kombi gefällt mir persönlich bisher am besten, auch wenn man es vom Handyfoto her nicht so gut erkennen kann.



Und neue Maschenmarkierer sind entstanden (noch ungefädelt, denn mir fehlt Material). Sind sie nicht süüüüüüüß? Dem einen ist zum Glück ein Auge abgefallen und so bleiben sie natürlich bei mir.


Kommentare:

  1. Das Collier ist schön, soll es zur Jacke passen?
    Die Bärchen sind herzallerliebst, nett wenn frau mit so schönen Kleinigkeiten arbeiten kann.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so ein Glück, dass ein Bärchen ein Auge verloren hat ;-). Und die Kombi Rubin - Clio schaut toll aus! Leuchtet irgendwie auch blau - kann das sein?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen