21. September 2014

Kapuzenjäckchen für meine Enkelin

Etwas ruhiger ist es hier geworden in meinem Blog. Das liegt am dermaßen schönen Wetter hier in unserem Urlaub auf Fanö. Wir haben so ein Glück, es ist die ganze Zeit über heiß und wir sind viel unterwegs am Strand. Und das Ende September:)
Ein wenig gestrickt habe ich natürlich, aber wirklich nur ein wenig. Ansonsten Ruhe, Ruhe, Ruhe und einfach mal NICHTS, das habe ich gebraucht.


Das einzige, was ich geändert habe, ist der rundum angeheftete Rand an der Kapuze mit einem eingezogenen Band, damit die Mütze nicht verutschen kann, das finde ich einfach praktischer.


Die Anleitung ist von Drops Design, gestrickt mit Nadelstärke 3,5 aus 150 gr Drops Baby Merino, Größe 6-12 Monate.

Kommentare:

  1. Oh.... ist das Jäckchen süß,ein schönes Muster und mit den Eulenknöpfchen ganz toll!!!

    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus,und das doppelte Perlmuster passt immer.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen