10. Juni 2014

zwei neue Aquarien

Zwei neue Aquarien habe ich geperlt und ich es macht mir so riesig viel Spaß. Es soll viel zu sehen geben im Inneren der Perle auf kleinstem Raum. Deshalb gibt es mehrere Fotos von allen Seiten.
Unterwasserperle 1:





Unterwasserwelten 2:


Das kleine Seepferdchen und die Fische habe ich von einer lieben Perlerin geschenkt bekommen und mich endlich getraut, es einzusetzen. Eine Krake und Seesterne und weitere süße Dinge waren auch noch in der Aquariumstüte, aber die hebe ich mir noch auf :)

die Qualle ist mir schon ganz gut gelungen, nur die neuen Tentakeln sind immer noch zu dick




neue Seesternmurrinis habe ich auch noch versucht

Kommentare:

  1. Toll, was Du alles in einer Perle unterbringst!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa, ich liebe deine Aquarien, sie sind einfach wunderschön. Ich mag die Anordnung der Pflanzen und die absolut hinreißenden Schildis. Weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Bilder 8).
    lg Gina

    AntwortenLöschen