15. September 2013

iPod Nano Tasche/Hülle/Case und Strandimpressionen

Seit gestern benötigt sogar mein iPod nano eine wärmende Hülle (1. Versuch Löwe),

denn gestern war hier echtes Strickwetter, denn es hat aus Kübeln gegossen.

Vorgestern hatten wir noch das schönste Sommerwetter bei Sonne und richtiggehender Hitze, daher habe ich noch ein paar Strandbilder gemacht und hoffe, die Erinnerung daran hält noch schön lange an, wenn es wieder heißt, Socken/Jacke/lange Hose an, vor dem Hundespaziergang.

"Hortensienblüten" direkt am Nordseestrand :)






auf dem weg zum Meer kann ich unser Auto (links) fast nicht mehr erkennen


Vini und Kuki beim toben





Das waren jetzt Bilder von der Südspitze der Insel. Es ist enorm, wie sich die Insel in den letzten 2 Jahren verändert hat. Ich habe bald das Gefühl, der Teil, der von Sylt abfällt, wird auf Fanö angeschwemmt.


Kommentare:

  1. Hm, ob jetzt die "Hortensienblüten" am Strand nicht abgekupfert sind? ^grins^
    Wunderschöne Strandbilder hast Du uns geschenkt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen