26. April 2013

Hanne Falkenberg - Plissé

Lange habe ich mit mir gerungen...... kaufe ich mir eine....kaufe ich mir keine...und als dann die Entscheidung für eine Strickpackung von Hanne Falkenberg getroffen war, konnte ich mich nicht entscheiden, welches Modell ich zuerst stricken möchte. In die engste Auswahl kamen die Mermaid Jacke, Plissé Jacke und die beiden Westen "Blues" oder "Duet".
Jetzt ist sie da, meine erste Strickpackung von Hanne Falkenberg für die Jacke Plissé in der schönen Farbe Pflaume. Nicht dass meine Inka Jacke bereits fertig wäre, sie ruht ein wenig, weil es so viele andere Dinge zu tun gab in der letzten Zeit, aber die wird natürlich zuerst fertiggestellt. Das ist zumindest mein guter Vorsatz :)



Kommentare:

  1. Oh ja, die tät mir auch gefallen! Und die Farbe wär auch die meine. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,ich wünsche dir viel Freude bei der Arbeit,bin schon gespannt auf dein Anstricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen welche Jacke früher fertig wird ;0) Du hast Dir ein schönes Projekt vorgenommen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen