21. Februar 2013

meine erste Patchworkdecke ist fertig

Gestern bis spät abends habe ich genäht und meine allererste Patchworkdecke beendet.
Die Maße sind 110 x 140 cm.

Für die Rückwand habe ich mich für ein kiwigrün entschieden und für das binding habe ich alle dunkelgrünen Reststoffe zusammengenäht.

Alle Näharbeiten und auch das quilten hat meine Nähmaschine übernommen, da ich es regelrecht hasse, mit Nadel und Faden zu jonglieren.




Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper großes Kompliment.
    Ich habe mich auch infizieren lassen und bin dabei
    eine Decke zu nähen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für eine Arbeit, es hat sich aber gelohnt. Ganz toll!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Wow super! Da warst Du aber ein ganzes Weilchen beschäftigt. Die Geduld dafür hätte ich nicht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ja Isa, du bist des Wahnsinns!!!!!
    Wie cool ist die denn?? Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Kann man die auch kaufen?? Was würde sie kosten?

    AntwortenLöschen