9. April 2011

Vini

Wir durften noch einmal Vini knuddeln kommen bei herrlichstem Osterwetter.
Vini 7,5 Wochen alt:







Vini 6 Wochen alt:


Heute, am 17.4. haben wir den Zaun im Garten welpensicher gemacht und die Regalseitenteile sind fertig lasiert.

Gestern, am 8.4. waren wir bei unserer Bolonka Züchterin zu Besuch und wegen eines Vorbisses wurde aus Luna nun die kleine Vini. Ich bin verliebt in Vini!
Vini 5 Wochen alt.

Falls nichts unerwartetes mehr dazwischen kommt, dürfen wir unseren kleinen "Nachwuchs" am 29.4. nach Hause holen. Zum Handarbeiten werde ich die nächste Zeit nicht viel kommen, da jetzt die Wohnung welpensicher gemacht wird und der Garten gründlich eingezäunt wird.







Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte, ist die süß!!!!!
    Für so ein niedliches Wesen würde ich auch erstmal aufs Handarbeiten verzichten.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. OH, da schlägt mein Herz höher, wie süss.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen