3. Januar 2018

Handstulpen Kollektion no 3 - nature -

Ich wünsche euch Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018!

Die Zeit zwischen den Feiertagen habe ich meinen Urlaub genutzt, um eine kleine Handstulpen
Kollektion zu erstellen. 
Ich nenne sie "nature". Sie haben alle die Grundfarben dunkelgrau/hellgrau und einen wählbaren farbigen Blitzrand (Mäusezähnchenrand).
Jeder kann sich selber sein persönliches Wunschmuster aussuchen und die Farbe des Randes.


Musterauswahl:
No 41: Schmetterlinge
No 42: Wellen
No 43: Schnecken
No 44: Leopard
No 45: Hahnentritt
No 46: Windmühlen
No 47: Schneeflocken
No 48: Federn
No 49: Augen

Diese Randfarben stehen zur Auswahl:
gelb
lime
grün
türkis
hellblau
lila
pink
rot
orange

Wie gefällt euch die Idee?

Kommentare:

  1. ......ich finde alle super schön! Gibt es eine Anleitung dazu?

    Mit lieben Grüssen Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    die sind wunderschön!!! Alle miteinander!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch alle schön, wobei ich die kräftigen Farben am Rand mehr mag. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr reingekommen, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen