31. Juli 2017

Pinwheel Schal handgewebt

Es ist Hochsommer und mir lag der Sinn danach, einen Schal zu weben:))))))
Das lag daran, dass ich mir einen Schärbaum gegönnt habe und mich noch nicht getraut hatte eine lange Handtuchkette zu schären. Außerdem war ich über ein traumhaftes Garn in meinem Fundus gestolpert. Ein Knäul Filgran Lace Alpace und ein Knäul Filigran Lace No. 1 stecken in diesem Schal:


Patrone

Ein herrlich weicher Schal ist entstanden.

Größe ca. 200 x 28 cm


Kommentare:

  1. Ich möcht echt mal wissen, wann Du das alles machst!!! Job, Haus, Garten und dann noch die Zeit, so schöne Sachen zu weben ... Respekt!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. haha, so Sachen mache ich auch immer. Der Schal hat sehr schöne Farben, da juckt es in den Fingern, wenn man sich das schon vorstellen kann.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen