9. Juli 2017

Namensbänder


Zu meinem Inkle loom hat sich auch noch der kleine von Ashford, der Inklette gesellt. Eigentlich wollte ich versuchen, bei der Bahnfahrt Bänder zu weben, aber 3 cm breite Bänder sind damit sehr mühsam zu weben.
Also habe ich versucht, eine für mich neue Webtechnik auszuprobieren.







Große Buchstaben oder auch mal kleinere, dann passt noch ein bischen mehr Muster aufs Band.


:o)

Es ist nicht so ganz einfach, aber langsam habe ich den Bogen raus.

Ich schaue in anderen/euren Blogs so gern Blumenbilder, deshalb zeige ich auch mal welche aus meinem Garten.
Zur Zeit blüht der Phlox und die Stockrosen üppig.

was ist das?


hier kommt die Auflösung, es ist Schnittlauch







gestern konnte ich die erste Tomate ernten
Die gelbe Sherrytomate mickert leider so vor sich hin, das war ein Fehlkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen