17. Februar 2017

Slimline - schwarz/grau/pink nach Brigitte Iländer

Ein paar kurze Ketten hatte ich bereits fertig gehäkelt. Jetzt nähere ich mich langsam einer ganz langen Slimline. Es dauert ewig und drei Tage, daher reicht mir diese in schwarz/grau/pink mit 1 Meter Länge und den kleinsten Glasperlen 15/0 vorerst. Zwei mal um den Hals getragen oder auch lang sieht sie ganz schön aus.
Eine weitere Kette mit 1 Meter Länge ist bereits in Arbeit und danach soll eine gaaaaaaaanz lange in bunt entstehen. Danach bin ich fertig mit Mikro Perlen häkeln:)




Kommentare:

  1. Wow, toll!!! Ich kämpf ja immer mit den 15ern, das ist einfach zu pfriemelig ...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, was für ein Traum!
    Ich habe es auch mal versucht (mit größeren einfarbigen Perlen), habe aber ganz schnell wieder aufgegeben. Daher weiß ich ganz genau, was für eine Arbeit darin steckt. Und die Muster- und Farbzusammenstellung, einfach ein Traum. Darum beneide ich Dich wirklich...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, Du suchst ja immer die Herausforderung, wunderschöne Ketten, tolle Muster, wahnsinnige Arbeit.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen