28. November 2016

Mein erster Zick Zack Schal ist fertig

Mein erster Zick Zack Schal ist fertig und ich finde ihn wunderschön.
Ziemlich genau einen Monat habe ich daran gestrickt.

3 Knäule Mille Colori Baby Farbe 53 und 3 Knäule Mille Colori Baby Farbe 52 sind verstrickt


Der Schal ist jetzt nach dem waschen ca. 23 cm breit, 2,15 cm lang und herrlich weich und warm.




Und weil er soooo schön ist, habe ich gleich den nächsten angefangen.....

Die Anleitung gibt es hier kostenlos.


Und einen Bactus habe ich auch begonnen, weil mir die Wolle und der Farbverlauf der Mille Colori Baby so gut gefällt.

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich wunder schön,eine ganz toller Farbverlauf. Ich habe auch einen auf den Nadeln.Dein Baktus wird auch schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbverläufe, total schön!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen