16. Oktober 2016

Goldschmieden am Wochenende

Letztes Wochenende hatte ich einen Goldschmiedekurs an der VHS belegt und es sind 8 schmale Ringe entstanden aus Silber.
Zeigen darf ich leider nur diesen einen hier, den ich mir als Vorsteckring gemacht habe, denn das Design der anderen habe ich voll abgekupfert, weil es mir so gut gefiel und ich diese Art Ring gern in verschiedenen Versionen haben wollte.


und ein paar neue Handstulpen habe ich fertig gestrickt, diemal mit kleinem Mäusezähnchenrand

Kommentare:

  1. Ich bin ja voll begeistert was du alles unternimmst,du willst alles ausprobieren du bist voll unternehmungslustig.Sehr schön sind auch deine Stulpen.
    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Du lernst immer etwas Neues hinzu, so bin ich aber auch. Goldschmieden würde ich auch gerne, ich wollte sogar mal Goldschmiedin werden, dann ging es der Schmuckbranche schlecht und ich ließ es sein. Die Stulpen gefallen mir super super gut. Total meine Farben.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isa, Deine Stulpen sind so wunderschön. Schwärm. Ich bin auch begeistert davon, was Du alles ausprobierst. Aber mir geht es ähnlich :-) Weitermachen!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen