27. Oktober 2016

Der Zick Zack Schal wächst

 Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Kommentare, über die ich mich sehr freue!

Langsam wächst mein Zick Zack Schal, ich habe jetzt schon 1,25 Meter gestrickt und es macht immer noch total Spaß das Farbenzusammenspiel zu beobachten.

ich entschuldige mich für das schlecht Foto
Viel mehr habe ich zur Zeit nicht zu berichten. Ich habe viel Stress auf der Arbeit, mit dem Sohnemann, der Steuererklärung und wir sind auf Wohnungssuche. Viel Zeit bleibt da nicht für kreative Arbeiten oder Ideen.

Kommentare:

  1. Ach, der Schal ist wunderschön!!!
    Ich hoffe, Dein Stress wird bald wieder weniger, wenigstens die Steuererklärung hast Du sicherlich bald geschafft!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Farbenspiel hat dein Schal,da kommt nie lange Weile auf.Wenn ein paar Stressfaktoren zusammen kommen da ist mit der Kreativität nicht viel los,aber das bessert sich auch wieder.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen