21. September 2016

Schal mit Pinwheel Muster

Der Schal mit dem Pinwheel Muster ist fertig gewebt. Er ging mir nicht so flott von der Hand, wahrscheinlich wegen der Farben, denn ich mag ja lieber Rottöne. Der Schal aus der schönen Zitron filigran lace no 1 ist herrlich weich und kuschelig, ca. 27 cm breit und ca. 1,90 cm lang.

Verbrauch ca. 200 gr.



selbstgedrehte Troddeln, die mag ich:)




Die Patrone ist im Internet frei verfügbar und die Berechnung der Kette so simpel, dass ich mir das Foto geschenkt habe. 192 Kettfäden, Kettlänge 3 m, WB 30 cm, Kamm 64/10 und 2 Fäden pro Riet.

Kommentare:

  1. Schööööön!!!
    Wertheim war übrigens, wie immer, interessant und anstrengend. Hab einen Haufen neues Glas gekauft und kann jetzt Deine Blümchen in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shawl ist einfach total schön. Das Muster zauberhaft.
    Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shawl ist einfach total schön. Das Muster zauberhaft.
    Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen