3. September 2016

handgewebte Geschirrhandtücher Kette 4 - twill/basket weave Regenbogen

Die nächste Regenbogen Kette ist aufgebracht. Diesmal habe ich ein Muster aus dem Handwoven Magazin März/April 2011 gewählt und für mein Lieblingsgarn, das Bio Cottolin umgerechnet und abgeändert.

im Heft angegeben sind 3 unterschiedliche Muster
Webbreite 50 cm

Zu Beginn einer neuen Kette benötige ich jedes mal etwas Zeit, um in die Muster reinzukommen und es schleicht sich noch der eine oder andere Fehler ein, den ich zu spät erkenne, aber spätestens nach 50 cm weben, habe ich ein Gefühl für das Muster und das Material bekommen.

Weben möchte ich mit dieser Kette Geschirrhandtücher, Tischläufer und evtl. Tischsets.





1 Kommentar:

  1. Ohhhhh, schon wieder so schön!!!!! Echt, ich weiß gar nicht, für welches Muster ich mich entscheiden soll, wenn Du immer wieder so tolle neue postest ;-).
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen