30. August 2016

Glasblüten Tauschis

Auch wenn ich keine Glasperlen mehr herstelle, faszinieren tun sie mich nach wie vor und als ich bei einer lieben Perlenfreundin auf dem Blog diese einzigartig schöne Kette gesehen hatte, war es um mich geschehen. Geknüpfte Ketten nach Sersich Art liebe ich, solch eine wollte ich mir auch gern knüpfen.
Ich hatte Glück, Bine und ich kennen uns schon, seitdem ich meinen Blog habe und sie wollte mit mir tauschen:)
Liebe Bine, vielen herzlichen Dank nochmal für Deine schöne Glaskunst, die ich momentan jeden Tag trage und schon oft daraufhin angesprochen wurde.

Wenig später schon kam ein Päckchen mit diesen schönen Blümchen, Knospen und Blättern. Ich freue mich riesig, denn nun steht der Urlaubsknüpferei nichts mehr im Wege.


So lange wollte ich nicht warten, denn ich finde sie alle wirklich wunderschön, also habe ich mir vorerst ein Blütencollier gefädelt.


1 Kommentar:

  1. Und die "Light-Version" der Blümchenkette kommt supergut an, geht demnächst in Serie :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen