23. Mai 2016

gehäkelte Schlauchketten nach B. Iländer

Ein wenig gehäkelt habe ich und die nächsten Ketten sind fertig geworden:


Ca. 3.894 Miyuki Glasperlen habe ich für diese 45 cm lange Kette zuerst aufgefädelt in einer ganz bestimmten Reihenfolge und dann Abschnittsweise abgehäkelt mit Häkelnadel 1,75.
10 Perlen in einer Runde.

11er Mikukis Häkelnadel 1,0

bunte Blümchenwiese aus 15er Miyukis

11er Miyukis in Blautönen


Alle in der Übersicht. Jetzt klappt es schon ganz gut und ich habe noch eine kleine Regenbogen Blümchenkette in hell, eine etwas dickere mit Regenbogenfarbverlauf in verschiedenen Muster mit 20 Perlen Umfang und eine dünne in schwarz-weiß-silber mit verschiedenen Mustern in Arbeit und eine schwarze mit Blümchenregenbogen ist geplant:).
Diese Art Ketten lassen sich wunderbar im Sommer auf der Terasse häkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen