7. April 2016

Kreisrunde Jacke - neues E-book

Es ist vollbracht und mein neues E-book ist fertig:)
Ich erkläre in einer 11-seitigen Schritt für Schritt Anleitung, die bebildert ist mit 25 Fotos an der Brother Strickmaschine, wie eine kreisrunde Jacke gestrickt wird. Die Anleitung ist durchaus für Anfänger geeignet.
Nach dem Prinzip und mit den Erklärungen lässt sich diese Jacke auch mit Stricknadeln mit der Hand stricken.
Mit einer schönen Schmucknadel verschlossen ist sie ein echter Hinkucker:)


Das E-book ist kostenlos und ich verschicke es als PDF per E-Mail. Anfragen bitte an:
isa.m(ät)arcor.de

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll! So schön farbenfroh, richtig frühlingshaft! Wenn ich mal Zeit hab (jaja, kleiner Scherz) frag ich Dich nach dem e-book und versuch, sie mit der Hand zu stricken, da ich keine Strickmaschine hab.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Danke Isa, dass Du dir die Mühe mit dem Ebook gemacht hast.
    ich melde mich gleich bei Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Teil!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    irgendwie kann ich Dir keine email schicken, kommt alles wieder zurück :-(.
    Dann halt auf diesem Weg:
    stress Dich nicht, ist ja nicht eilig!
    Übrigens ist das Paket schon angekommen. Dankeschön für die zusätzlichen Mitgebsel!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen