26. Februar 2016

Kreisrunde Jacke

Jetzt ist sie endlich fertig geworden, meine kreisrunde Jacke/Mantel, gestrickt auf meiner
Brother KH 894 mit verkürzten Reihen. Noch ein klein wenig dämpfen, dann ist sie ausgehfein:)



Als Verschluss eignet sich natürlich eine meiner Schmucknadeln mit selbst gefertigten Glasperlen.




Bündchen und Blende habe ich mit einem halben Zopfmusterrand versehen.
Gestrickt aus Kauni EQ ca. 400 gr.

Kommentare:

  1. Wow - fantastisch!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ist die schön, halt die mal gut fest, so eine Jacke will ich auch haben. Tolle Farben, ist ein Prachtstück. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Bei Dir past natürlich alles zusammen, meine da die Glasperlennadel.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein Prachtstück,pass auf die Blicke richten sich auf dich.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es ist mir ein Rätsel, wie man eine Maschine dazu bringen kann, so was Tolles zu stricken! Und dann noch verkürzte Reihen! Super!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    Du bist eine Künstlerin! So wunderschön, was für tolle Farben, die passen an jedem cm zusammen. Die Maschine scheint wieder zu funktionieren.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Meine Komplimente und größte Hochachtung, so wunderschön
    Viele Grüße
    Konlottina

    AntwortenLöschen