2. Februar 2016

Glasreaktionen

Wie meistens stricke ich an mehreren Projekten parallel und alles Langzeitprojekte, daher habe ich wenig zum zeigen in der letzten Zeit. Bestimmt 6 Paar Socken sind zwischenzeitlich entstanden, aber die verlassen mein Haus so schnell, dass ich nicht zum fotografieren gekommen bin.

Am Sonntag habe ich seit langer Zeit mal wieder für ein Stündchen am Brenner verbracht und ein paar Glasreaktionen ausprobiert.




Kommentare:

  1. Da sind ja Kunstwerke endstanden.sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön Isa, tolle Farben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft und vor allem selbstgemacht.
    Aus Glas auch mal was anderes. Ich mag sonst sehr gerne den Schmuck von www.Sinworks.de - allerdings hier aus Metall. Das zweite Bild gefällt mir sehr sehr gut... Ich würde mich freuen wenn du mir hier mal eine Erklärung oder Anleitung zukommen lassen könntest :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen