15. Dezember 2015

Fair Isle Handstulpen

Zum Glück noch schnell fotografiert, bevor diese beiden Paare auf die Reise gegangen sind und von nun an für warme Hände sorgen.




Kommentare:

  1. Uiiii! Was für eine Fleißarbeit! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,ich bewundere deine Geduld für diese Strickart.
    Die kommen bestimmt gut an.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen klasse aus!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle sooo schön geworden, ich könnte mich hier jetzt nicht entscheiden welches Paar ich nehmen würde. Welche Arbeit, die vielen Fäden mit den unterschiedlichen Farben, das habe ich bei der Schäfchenmütze jetzt auch festgestellt. Danke für Dein Kommentar, welches war mit meiner Wolle gestrickt? Du hast Recht, Alpakawolle ist ganz anders zu stricken, fällt auch weicher oder schwerer, kann man wirklich nicht beschreiben, ist aber kuschelweich und angenehm.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    die sehen wunderschön aus, was für eine tolle Strickarbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen